ADtiDude

Marketing // Communication // Lead Management

Long time, no see!

Hinterlasse einen Kommentar

Viel zu lange ist es schon wieder her, dass ich meinen Blog gefüttert habe. Long time, no see!

Es ist viel passiert in den letzten Monaten. Spannende neue Projekte, große Veränderungen durch die rasante Entwicklung der Social Media und berufliche Neuerungen haben meine Zeit beansprucht.

Der Trend Social Media hat sich zu einer festen Größe im Marketing-Mix entwickelt. Budgets und Strategien haben sich massiv verschoben. Das Online Marketing ist wichtiger und spannender als je zuvor. Inzwischen sind Social Media Strategien längst im Mittelstand und der B-to-B-Kommunikation angekommen. War es vor wenigen Monaten noch Kür im Orchester des Web 2.0 mitzuspielen, ist es inzwischen Pflicht geworden nachhaltige Strategien für einen echten Dialog mit Zielgruppen und dem Stakeholder-Umfeld zu entwickeln. Immensen Wandel verzeichnen wir noch immer im Bereich Mobile Marketing. Steigende Nutzerzahlen im Mobile Web und konstante Absatzzahlen von SmartPhones und Tablets erfordern ständige technische Weiterentwicklung und Anpassung der Kommunikationsstrategien. Ich persönlich finde Marketing-Kommunikation war noch nie so spannend und abwechslungsreich wie im Moment.

Ich hoffe, dass ich in den kommenden Wochen und Monaten wieder mehr Zeit finde über aktuelle Projekte und Marketing-Trends zu berichten. Auf jeden Fall verweisen möchte ich auf meinen Twitter-Account und mein Xing-Profil, auf denen stets die aktuellesten Informationen zu finden sind.

So long, good to see you!

Advertisements

Autor: adtidude

Marketing, Kommunikation, Social Media, Lead Management, Digital Business, Trade Fairs, Events, Stuttgart, Sport, VfB, Musik, Leben, Freude

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s