Auf Einladung des Netzwerks Büro-Dienstleister Remstal hielt Wolfram Huonker am 12. März 2008 ab 19:30 Uhr einen Vortrag zum Thema „Die Bedeutung von Corporate Identity für kleine und mittelständische Unternehmen„. Veranstaltungsort war das Restaurant Courage (Künkelin-Halle) in Schorndorf. Die Organisation lag beim Service-Büro Wilberz, Schorndorf.
Der Vortrag behandelte die wesentlichen Grundlagen von Corporate Identity und einer Corporate Identity Strategie. Schwerpunkte daraus waren Corporate Design, Positionierung und Unternehmenskommunikation. Der Vortrage dauerte knapp 1 Stunde, anschließend blieb ausreichend Zeit für Diskussion und Fragen. Die 12 Teilnehmer des Vortragsabends setzten sich ausschließlich aus Selbständigen UnternehmerInnen der Region Schorndorf zusammen.
10. Februar 2010 um 10:42
Hallo, ich bin erst jetzt auf deinen Blog gestoßen und finde deine Posts sehr interessant! Da ich mich von meinem Studium her mit dem Thema Marketing ziemlich viel beschäftige, macht es Spaß auch mal praktische Erfahrungen zu lesen. Vielleicht interessieren dich auch einige unserer Artikel zu den Themen CI, Onlinemarketing und Integrierte Kommunikation. Dann schau doch mal bei uns vorbei http://commpinion.wordpress.com/. Ich hoffe, du verzeihst mir die Eigenwerbung 😉